~~NOTOC~~ ====== Navigation ======
 

Jugendgruppe

s6000143.jpg s6000115.jpg

Aktuelles / Änderungen

:!: Nächster Dienst ist am Montag …

Mehr Informationen in Kürze..

Ortsjugendleiter/und sein Vertreter (Erreichbarkeit)

THW Jugend - spielend helfen lernen

Hier lernst Du auf die spielerische Art und Weise, wie man mit Technik umzugehen hat und wie man
sie am besten einsetzt, um anderen zu helfen.

Dazu gehören z.B. wie man Verletzte transportiert, Stege baut oder Nachts Einsatzstellen ausleuchtet.
Bei uns mitmachen heißt aber auch, Abenteuer zu erleben, gemeinsam mit Freunden an
Zelltlagern teilzunehmen oder Spielabende zu veranstalten.

Wenn Du mindestens 6 Jahre alt und technisch interessiert bist, dann bist Du bei uns
genau richtig.

Schau doch mal vorbei, wir treffen uns wöchentlich, immer Montags
von 17:30 Uhr - 20:00 Uhr im THW Ortsverband, Burgbergblick 9, Holzminden.

Veranstaltungen 2011

10.09.2011 Jugendgruppe besucht Phaeno in Wolfsburg

Wolfsburg Ein besonderes Highlight im September: Der Ausflug ins Phaeno nach Wolfsburg. Dort wurde ein Tag der Hilfsorganisationen veranstaltet.

→ Weiter lesen...

Weitere Veranstaltungen

Alle älteren Veranstaltungen findet ihr hier

jugendgruppe.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/10 23:45 von fachhelfer
 
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki